Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr

  • #1
J

Jacksen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe schon seid eingier Zeit mit einem Update von Windoof.

Immer nach der Installation ging meine USB Maus nicht mehr (Mit Kabel). Auch an anderen ports nicht, meine USB Tastatur dagegen funktioniert noch. Mein Grafiktablett geht leider auch nicht mehr (Ebenfalls USB).

Daher habe ich immer eine Systemwiederherstellung gemacht, bzw den PC ohne Installation des Updates heruntergefahren.

Nun wollte ich ein Programm deinstallieren und hatte das Problem das mein Explorer dabei abgestützt ist. Also ging nichts mehr und ich habe den Restknopf an meinem Rechner benutzt.

Nun scheinen sich die Updates wohl selsbt installiert zu haben und eine Systemwiederhersellung ist nicht mehr möglich. Was kann ich ejtzt tun damit ich meine Maus wieder benutzen kann?

Liebe Grüße
Jacksen
 
  • #2
Chipsatz- und USB Treiber deinstallieren, Rechner neu starten und neu installieren.
Evtl. auch Software / Treiber des Maus Herstellers neu installieren.
 
Thema:

Windows 7 - Nach Update geht die USB Maus nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben