Windows 7 neu installieren

  • #1
W

wegloff

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hallo,
schon seit längerem dauern Windows 7 Updates mehrere Stunden.
Jetzt habe ich meinen Rechner auch noch so zerschossen, dass ichWin 7 komplett neu installieren muss/möchte. Nun ist aber meine Installations-DVD "uralt" und wenn ich damit installiere, muss ich ja die vielen Updates nachfahren.
Gibt es eine elegantere Methode?
Gruß
 
  • #2
Schau mal hier nach:

Da kann man ganze Pakete fertig runterladen. Habe es aber noch nicht selber ausprobiert.
Mal danach gogeln..
 
  • #3
Hallo wegloff,

wie schon geschrieben kannst du dir ein Paket von winfuture runterladen.
Alternativ kannst du auch deine "Uralt" DVD verwenden und dann das ServicePack 1 nachinstallieren.
Dieses kannst du direkt von Microsoft herunterladen.


Danach werden noch ein paar Updates ausstehen diese musst du dann über Windows Update installieren.
Dies wird dir aber auch bei winfuture nicht entgehen. ;)

Schöne Grüße
Bene
 
Thema:

Windows 7 neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben