Windows 7 ohne CD formatieren?! - HILFE!

  • #1
K

Krahl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich hab eine Problem undzwar:

Ich hab mir gestern aus reiner neugier Windows 8 geladen und das auf die Primäre Festplatte, sodass ich Windows 7 nur noch durchs formatieren zurück bekomme. Ich hab es mit einer ISO Datei versucht. Zwar sind die ganzen Dateien vom Desktop weg, aber auf Windows(C:) sind immer noch alle Daten gespeichert. Ich hab anstatt 64bit nun auch 32bit!? Ich hab ihn eben wieder versucht zu formatieren, es ist aber wieder alles gleich. Könnt ihr mir sagen wie ich Windows 7 KOMPLETT formatieren kann, ohne CD? Als mir meine Mutter letztes Jahr ein Rechner bestellt hatte, gaben sie mir keine Windows 7 CD mit.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :s

Seb
 
  • #2
kannst Du dir die für dein System passende Iso ziehen.
Runterladen und auf DVD brennen. Da Du es mit Win 8 gemacht hast, kannst Du es ja.
Sicher Deine Daten, bevor Du dein System plattmachst.
Mithilfe deiner neuen Iso den PC booten.
Du kannst ja mal versuchen, ob Du dein System (Win 7) damit wiederherstellen (reparieren) kannst.
Hab damit leider keine Erfahrung, da ich noch nie versucht habe, 2 Systeme auf einer Partition zu packen.
Um aber dein System von Win 8 zu befreien, wirst Du um ein komplettes löschen deiner Systempartition nicht umhinkommen.



Quelle:
 
Thema:

Windows 7 ohne CD formatieren?! - HILFE!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben