Windows 7: Patch K2760411

  • #1
I

Ivo35

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, :smile:

Vor dem Patch K2760411 (für Office und 7,7 MB) wurde kurz nach dem Patchday im Oktober gewarnt - bis heute ist er im Update verfügbar und lässt sich auch nicht dauerhaft deaktivieren.

Wurde der Patch jetzt modifiziert, oder gilt der Hinweis bis heute, dass der Patch den Anwender dauernd zur Installation auffordert, ob wohl es bereits installiert wurde?
 
  • #2
•Kunden wird möglicherweise wiederholt dieses Update angeboten, obwohl es bereits installiert worden ist.

Hinweis Dieses Problem wurde durch eine am 13. September 2013 veröffentlichte Änderung der Erkennung behoben. Diese Änderungen betrifft keine aktualisierten Dateien. Diese Änderung betrifft nur die Art und Weise, wie Kunden Updates angeboten werden. Kunden, die das Update erfolgreich installiert haben, müssen keine Maßnahmen ergreifen.
...
...
...
Voraussetzungen für die Installation dieses Sicherheitsupdates
Service Pack 3 (SP3) für das 2007 Microsoft Office-System muss auf dem Computer installiert sein, damit Sie das Sicherheitsupdate installieren können.


Ich hatte so ein Problem bislang nicht.
 
  • #3
Du kannst Das Update ja mit der Rechten Maustaste deaktivieren und verstecken.
 
Thema:

Windows 7: Patch K2760411

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben