Windows 7 Professional "eindeutschen"

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich erhalte über MSDNAA (ELMS) Windows 7 Professional, allerdings bislang nur auf englisch.
Ist es möglich, diese Version mithilfe eines deutschen Language Packs MUI auf Deutsch umzustellen?
Bei Ultimate und Enterprise weiß ich, dass es geht, aber wie sieht das bei Professional aus?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
  • #2
Nein, bei WIN7.0 Pro nicht möglich, einfach bei Google WIN7.0 Versionen für mehr Info eingeben.

Walter

;)
 
  • #3
Doch, das Eindeutsche der PRofessional ist über 2 Wege möglich:

1. der unsaubere Weg nach Installation der englischen Version (funktioniert super!!)
2. der saubere, vor Installation...

Einfach mal bei google nach Vistalizer und Windows 7 suchen...
 
  • #4
Einfach mal bei google nach Vistalizer und Windows 7 suchen...

Das ist aber nicht der Originale Vorgang von Microsoft.

Walter

;)
 
  • #5
Walter schrieb:
Einfach mal bei google nach Vistalizer und Windows 7 suchen...

Das ist aber nicht der Originale Vorgang von Microsoft.

Walter

;)

Muß er das sein ??? ??? ;D
 
Thema:

Windows 7 Professional "eindeutschen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben