Windows 7 sperren geht nicht

  • #1
H

hanshase999888

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, eigentlich dachte ich, ich wäre fit am PC ! Mein Sohn hat mit seinem Samsung Galaxy 3 Zugriff auf meinen PC im Netzwerk !, egal welchen Ordner ich sperre, er kann Zugreifen, dass gibt es doch nicht ! Gibt es nicht einen " Schalter " wo man diesen ZUGRIFF anschalten kann, ohne dabei Wlan abschalten zu müssen ? Habe natürlich Admin Rechte, habe im Netzwerk und Freigabecenter alles abgestellt, Heimgruppe abgestellt, öffentlicher Ordner mit ZUGRIFFSRECHTEN versehen, und er liest immer noch meine Sachen ? was ist das dann für ein tolles Windows 7 ? habe Windows 7 Ultimate, ach so den Ordner noch versteckt und verschlüsselt und trotzdem geht es noch !!!!!! Ist doch nicht zu glauben ? Bitte mal die Profis ans Werk, danke !
 
  • #2
Ich seh schon, da hat mal wohl BIG die AHNUNG, alles voller Profis hier !
 
Thema:

Windows 7 sperren geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben