Windows 7 startet nichtmehr

  • #1
R

reznov

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich habe folgendes Problem:

Der Laptop auf dem ich Probleme mit Windows 7 habe ist folgender:
ASUS X53S

Nachdem ich den Power Knopf drücke passiert folgendes:
Es kommt der Bildschirm "Windows wird gestartet" dann kommt der Bildschirm "Windows lädt Dateien..."
und anschließend erscheint ein Fenster Namens "System Recovery Options", wo ich Sprache auswählen kann und welche Tastatur ich wählen will (US, DE, usw.)
Nachdem ich auf "weiter" klicke kommt die "Startup Repair", führt sich selbst aus und bringt die Fehlermeldung "Startup Repair cannot repair this computer automatically".
Und seitdem geht nichtsmehr voran. Ich habe mal von einer anderen Windows 7 DVD die Checkdisk ausgeführt, hat auch glaube ich unter dem Modus /r ein paar Probleme gefunden, aber es geht immernoch nicht

habe auch Bootrec ausprobiert, aber hat nichts gebracht. Habe stattdessen den Fehler bei der Systemstartreparatur bekommen: "Die Datei oder das Verzeichnis \$RECYCLE.BIN ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie die CHKDSK aus." Ich habe die Chkdsk mit ausgeführt, mit /R. Aber es geht immer noch nicht :S

Beim ausführen des Befehles "bootrec /RebuildBcd" in der Eingabeaufforderung von gebooteten Windows 7 CD hat auch folgendes gebracht: "Gesamtzahl der identifizierten WIndows-Installationen: 0"

Habe dann die "Systemstartreparatur" genauer angeschaut.

Gefundene Fehlerursache: Auf dem Datenträger wurden keine Betriebssystemdateien gefunden.
Reparaturaktion: Partitionstabelle reparieren
Ergebnis: Fehler.Fehlercode = 0x490

Bitte um Hilfe, ich weiß nicht wie ich es reparieren kann

Edit by SeewolfPK - 23.10.2011 - 19:10 - sämtliche Links im Text entfernt, da diese nicht relevant sind.
Links zum Forum Chip online haben mit der Fragestellung nichts zu tun
 
  • #2
Nun es sieht so aus, als ob deine Festplatte langsam einen Schuß weg hat. Wie alt ist der PC? Hast du noch Garantie dann würde ich diese sofort in Anspruch nehmen


Gruß Rossy
 
Thema:

Windows 7 startet nichtmehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben