windows 7 symbolleiste anpassen

  • #1
H

headroom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
hi

bei XP hatte ich die möglichkeit die symbolleiste so anzupassen wie ich es wollte.dh. auschneiden und kopieren usw konnte ich einfügen und so per konpfdruck die gewünschte funktion auswählen.
kann ich die unter win7 auch ?

und bitte laßt uns nicht über sinn und unsinn streiten##thx
 
  • #4
Danke fee

genau. es geht nicht um die taskleiste.
 
  • #5
du kannst dir die lassen und dann hast du unter Bearbeiten Ausschneiden, Kopieren, Einfügen, ....
aber direkt Symbole in der Leiste, wie Öffnen (neben Organisieren und In Bibliothek aufnehmen) habe ich noch nichts gehört.

pan_fee
 
  • #6
Sorry ... zu schnell gelesen. ;D
 
  • #7
Bei einem 32Bit-System könntest du Glück haben...

Grundprogramm:
PlugIn FileTools:
Sprachdatei: http://qttabbar.wikidot.com/userpages:language-files

Unter 64Bit wird das PlugIn nicht installiert.
 
Thema:

windows 7 symbolleiste anpassen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben