Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe

  • #1
D

darthrox

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich probiere auch gerade den Win 7 RC aus und hab ein Problem mit der Systemwiederherstellung.

Ich habe eine externe HDD mit BitLocker verschlüsselt, anschliessend ein Systemabbild erstellt und
auf der verschlüsselten HDD gespeichert.

Wenn ich nun den Rechner mit der erstellten Notfall, oder Systemwiederherstellungscd starte (externe HDD hängt am USB Port) fragt er mich auch, ob ich die Festplatte entschlüsseln will.

Bei der Kennworteingabe kann ich jedoch nichts eingeben. Alle Zeichen meiner Tastatur, bis auf die Zahlen funktionieren nicht. Ich habe schon das Tastaturlayout geändert, keine Besserung.
Sämtliche Sondereinstellungen der Tastatur (NumLck, Fn) bringen auch nichts.

Zur Hardware, ich habe o.g. auf meinem HP nx6325 Notebook ausprobiert.


Kann das jemand bestätigen, oder hat jemand eine Lösung für o.g. Problem ?


Vielen Dank schonmal im Voraus

Grüsse DR
 
Thema:

Windows 7 Systemwiederherstellung von Bitlocker-HDD keine Tastatureingabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben