Windows 7 Ultimate zeigt nach "Energie sparen" keine Reaktion mehr

  • #1
B

Bouncetotal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Liebe Community.

Ich habe ein großes Problem.

Also: Ich habe im Menü von Windows7 auf "Energie sparen" geklickt. Seitdem bleibt der Monitor Schwarz und ich kann nichts mehr machen,. Nach mehrmaligen neustarten oder kompletten runterfahren, passiert trotzdem nichts. Der Monitor zeigt "Stromsparmodus" und auch ihn habe ich desöteren aus und wieder an gemacht. Da ich dachte, dass es am Monitor liegen könnte, habe ich einen älteren angeschlossen. Leider auch ohne Ergebnis. In Foren laß ich, dass man den Powerkniof kurz drücken sollte. Klappte auch nicht. Klicks auf der Maus oder Tastatur waren auch erfolgslos. Grafikkarten treiber ist aktuell.

Zudem könnte ich ja nichtmal einen neuen Treiber installieren, weil der Bildschirm schwarz ist. Also komme ich auch nichts ins BIOS

Die Daten der PC komponenten habe ich auch nicht im Kopf.

Bitte hilft mir !!
 
  • #2
Steck mal das Stomkabel ab und warte ca. 5 Minuten. Tut sich immer noch nichts machst ein BIOS-Reset - wie das geht verrät dir das Handbuch des Motherboard-Herstellers.

Hat das MB auch eine OnBoard-GraKa? Wenn ja dann zieh deine zusätzliche GraKa raus ehe du das BIOS-Reset durchführst.

Gruß

Bytehawk
 
Thema:

Windows 7 Ultimate zeigt nach "Energie sparen" keine Reaktion mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben