Windows 7 und hp pavilion dv 6500?

  • #1
Q

quinten

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Kann ich win7 ohne Probleme auf das in der Adresszeile vorgestellte Notebook installieren ?
Die genauen Daten des Laptops habe ich Moment nicht zur Hand !
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. :1

danke schonmal Gruß quinten!
 
  • #3
Danke für den Tipp! ;D
 
  • #4
Notebook läuft soweit nur habe ich jetzt festgestellt das nur wenige bis gar keine Treiber für Win7 existieren! Oder kennt jemand eine Homepage wo ich so was finde ausser die von HP da war ich schon! ???
 
  • #5
HP da war ich schon

Leider ist HP immer noch langsam beim Aktualisieren wenn es um Treiber geht, auf der Homepgae steht auch wenn die WIN7 Treiber zur Verfügung stehen, jedenfalls die meisten Treiber sind ja beim WIN7 schon vorhanden, oder werden nachträglich zur Verfügung stehen.
Du hast ja sicher jetzt schon mehrmals den MS Update aufgerufen ?

Walter

???
 
  • #6
Gibt es konkrete Treiber, die Dir fehlen?

Ich würde dann nämlich auch den gesamten Thread ins Treiber-Board verschieben, um die Suche etwas anzukurbeln...
 
Thema:

Windows 7 und hp pavilion dv 6500?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben