Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?!

  • #1
M

MaXL130

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem mit meinem PC und zwar bekomme ich beim öffnen von Programmen immer eine Fehlermeldung:
"Durch die Windows Internetsicherheitseinstellungen wurde verhindert dass ein ohne mehrere Programme geöffnet wurden"
Was mich stutzig macht, ist dass die Programme die ich aufrufen will NICHTS mit dem Internet zu tun haben, dass die Fehlermeldung auch bei nicht bestehender Internetverbindung erscheint.
Besteht die Möglichkeit, dass ich mir einen Virus eingefangen habe?

Als erstes ist es mir aufgefallen, dass Rocketdock keine Programme mehr öffnen konnte, jetzt funktioniert WINRAR auch nicht mehr, alles mit der selben Fehlermeldung...
Was kann ich tun? ?(
 
  • #2
Hallo und Willkommen im Forum
Welches Anti Viren Programm benutzt du denn ?
Und Welche Programm sind es genau ?
Besteht die Möglichkeit, dass ich mir einen Virus eingefangen habe?
Solange dir deine Anti Viren Programm nichts sagt sollte eigentlich nichts sein. Wenn allerdings dein Viren Programm instabile laufe sollte dann kann es schon sein. Allerdings glaub ich das nicht.

Gruß Lennox
 
Thema:

Windows 7 verhindert öffnen mancher Dateien. HILFE?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben