WIndows 98 3-4 PopUps bei Start

  • #21
Nebenbei: die nette Datei- und Druckerfreigabe sollte auf nicht vernetzten PCs aus Sicherheitsgründen IMMER ausgeschaltet sein!!!!!!!!!!!!! Und in Netzen auch, wenn nicht benötigt!!!!!!!!!!
Und jetzt sag ich nix mehr hierzu ::)
 
  • #22
bin mal gespannt ich versuche es mal aber glaube nicht daran das ich was finde
 
  • #23
also das hat net gefunzt ich weiss nicht was ich noch machen soll! loly
 
  • #24
formatieren ;)
kannst dir ja ein image machen und die daten dann einfach wieder raufziehen :D

gruß blaster
 
  • #25
BESTIMMT scherzkeks! ;D
 
  • #26
Viper-Aerox schrieb:
BESTIMMT scherzkeks! ;D
wieso?
gehört bei mir zum tagesablauf ;D
nein, mach ich einmal im monat ;)
wenn dich die werbung wirklich stört, würdest formatieren!
bei mir hätt ich das schon vorgenommen ;)
 
  • #27
ich würde gerne wissen welcher NORMALE mensch für 2 popups formatiert im klartext KEINER!!!



das stört halt nur !
und mus ja auch nicht sein!

ausserdem ist es interressant dem auf die spur zukommen und die fehler zu beseitigen dadruch kann man sich bilden! :D
 
  • #28
aninemo schrieb:
Nochmal - hier lesen:

Wenn es bei W98 keinen Nachrichtendienst gäbe - wieso steht dann da eine Anleitung, wie man ihn ausschalten kann????????????????????????????????
Nur mal so - UserINNEN haben das gelesen.......... ;D
Bei dem Tipp handelt es sich um die Datei- und Druckerfreigabe, nicht um den (nicht vorhandenen) Nachrichtendienst unter Windows9x oder ME.

Ausschliesslich NT-basierte Systeme bieten Dienste an, die als Consumer-Systeme gedachten 9x und ME-Systeme haben dieses Feature überhaupt nicht.

Cheers,
Joshua
 
  • #29
OK - dann soll er eben mal sagen, ob er die Freigabe ausgeschaltet hat - davon hab ich nichts gelesen.........
 
  • #30
aninemo schrieb:
OK - dann soll er eben mal sagen, ob er die Freigabe ausgeschaltet hat - davon hab ich nichts gelesen.........
Da hast du Recht - ich auch nicht, auch nicht nach mehrmaligem Lesen....

Cheers,
Joshua
 
  • #31
Mal was ganz Einfaches: Wenn so ein Fenster aufgepoppt ist und du mit [Strg][Alt][Entf] den Taskmanger aufrufst, welche Einträge gehören zu den Fenstern (kann man ja durch Task beenden vielleicht herauskriegen)?

Oder: Auch nach dem Aufpoppen mal [Alt][Tab] betätigen (und [Alt] danach festhalten). Ist der Task dort aufgelistet?->Und was steht da in der Statuszeile?
 
  • #32
ALSO !

DATEI UND DRUCKERFREIGABE sind aus !

und

Im Taskmanager stehen sie nicht !

hab ich schon alles ausprobiert
 
  • #33
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm

ich glaube ANINEMO lag hier ganz richtig

das thema hat sich hiermit denke ich erstmal erledigt

seit dem ich die datei und druckerfregabe deaktiviert hatte
kamen keine popups mehr

hmmm naja bis jetzt auf jeden fall




ich danke allen für die sehr gute hilfeteilnahme!!!


falls es doch wieder probs damit gibt werde ich mich melden !

auch großen dank an ANINEMO ;)! und natürlich nochmals den andren ! ;D
 
  • #34
:-*
Ich bin schon ein zähes Luder........ ;D
 
  • #35
ÜBERRRRRRRRRRRRRRRRRRASCHUNG!!!!!!!!!

Die scheisse is trotzdem noch net weg:D leider doch nicht zäh genug gewesen aminemo!
 
  • #36
Kannst Du dann Kazaa nicht mal probeweise rauswerfen?
Anschliessend nochmal mit Spybot/Adaware drüber?
 
  • #37
ja kann ich machen aber obwohl ich zu 100% überzeugt bin das es net laufen wird nachher weil ich kazza wie gesagt schon länger draufhate abr hab eh nix zu verlieren!


bis gleich
 
  • #38
Sooooooo hab mal kazza komplett Deinstalliert jetzt wird sich zeigen obs demnächst nochmal kommt die blöden popups

hmm kann ich kazza wieder draufhauen oder meinst du ich werde dann wieder die fehler haben eigentlich net oder?
 
  • #39
Da ich das noch nie bei mir installiert hatte: ich weiss es wirklich nicht.......aber Joshua hatte sich ja eindeutig dazu geäussert........Und der hat Ahnung! :-*
 
  • #40
mag ja seijn dasser ahnung hat abr die popups kommen immer noch! :-*
 
Thema:

WIndows 98 3-4 PopUps bei Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben