windows abmelde menü ändern

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hoi leutz,

ich hab da mal ein problemchen. wir haben da ein paar pc's die im öffentlich zugänglich sind. nun kommt es öffters da zu, das sich ein benutzer, die sitzung sperrt anstatt sich abzumelden.

weis jemand wie man den butten sitzung speeren deaktiviert so dass man ihn garnicht anklicken kann?

besten dank für eure antworten und schönes wochenende. :)

gruss aus basel

roland
 
  • #2
XP Pro oder Home? Domain oder Standalone?
 
  • #3
ups sorry

xp pro standalone.


dachte nicht daran so ne grosse rolle spielt ob das home oder pro ist.
 
  • #4
DisableLockWorkstation, wenn die klassische Ab- und Anmeldung aktiviert ist (Willkommenseite verwenden).

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern - Schnelle Benutzerumschaltung verwenden oder Willkommenseite verwenden.

Oder über die Richtlinie.

[sub](Ab: Taskmanager: Buttons in der Sicherheitsbox deaktivieren)[/sub]

pan_fee
 
  • #5
moin,

besten dank für die info. wenn ich nach dem englischen ausdruck gesucht hätte :| wäre ich sicher fündig geworden. DisableLockWorkstation leider is mein englisch sehr schlecht.


grüsse und einen schönen wochenstart :1
 
Thema:

windows abmelde menü ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben