Windows Aktivierung: ja oder nein

  • #1
A

anni1210

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[font='Geneva, Arial, Helvetica, sans-serif']Hallo Community!
Habe mir ein Windows aus dem Fachhandel geholt und auf meinem Laptop installiert. 8o
Das original Siegel war oben, der Key vorhanden. Habe es ohne Probleme installieren können.

Nach der Installation fragte mich das System, ob ich das Windows 7 aktivieren soll. Habe diese Frage vorerst mal noch übersprungen.
Muss ich das Windows aktivieren oder nicht. Ich kann ja alle Updates herunterladen; zumindest bis jetzt. Geht das nach einer gewissen Zeit
nicht mehr? ?(
[/font]
 
  • #2
Du hast 30 Tage ab Installation Zeit Windows 7 zu aktivieren. Danach hast du bis zur Aktivierung nur noch beschränkte Funktionen und den nervigen zugehörigen Hinweis ;)
 
  • #3
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung. [/font]:thumbsup:
[font='Helvetica, Verdana, sans-serif']Hat problemlos funktioniert.
[/font]
 
Thema:

Windows Aktivierung: ja oder nein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben