Windows automatisch zum Wipen "zwingen"

  • #1
P

Paradize

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
hallo!

also was ich möchte ist folgendes: Wenn ich eine Datei unachtsam mit Shift + Entf lösche soll sie automatisch mit zB DoD 3x ausradiert werden. Weiss jemand wie ich das direkt in Windows integrieren kann=? ohne dass ich jedesmal über das kontextmenü auf zB Blowfish zugreifen muss!

Zusätzlich wäre noch interessant wie man die MFT neu anlegen kann, sodass alte Einträge verschwinden.

mfg
para
 
  • #2
Paradize schrieb:
Zusätzlich wäre noch interessant wie man die MFT neu anlegen kann, sodass alte Einträge verschwinden.

Gar nicht...

Gruß
Sven
 
  • #3
und checken lassen und verwaiste einträge entfernen geht auch nicht?
 
  • #4
nein, da die mft exclussiv von windows benutzt wird, können defragmentierprogramme nicht auf die mft zugreifen. die gelöschten einträge werden aber von windows bei der neuanlage von verzeichnissen bzw. dateien wiederverwende. und eine neue mft wird nur durch erneutes formatieren des volumes angelegt ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows automatisch zum Wipen "zwingen"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben