Windows Automatische Datensicherung funktioniert nicht

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ein kleines Problem, habe manuell mit wer Win Xp Sicherung einiger meiner Daten gesichert und dann einen Task geplant. dass automatisch jeden Tag, wenn etwas dazukommt die betreffenden Ordner aktualisiert werden sollen. Hab das gestestet, in dem ich eine Testdatei erstellt habe und den Task auf eine bestimmte Uhrzeit eingestellt habe, aber die Sicherungsdatei wird nicht aktualisiert und hat immmer noch dasselbe Datum wie die Sicherung, die ich manuell erstellt habe.

Benutzer mit Kennwort ist eingerichtet, Taskplanerdienst läuft auch, kann mir jemadn erklären, warum es trotzdem nicht funktioniert ?
 
  • #2
gibt es eine fehlermeldung im eventlog?
wohin sicherst du? (tape, festplatte, cdrw)
 
  • #3
Ich sichere auf eine externe USB Festplatte und ja es gibt eine Fehlermeldung, nämlich Fehler, der Vorgang konnt nicht ausgeführt werden, da die angegebenen Medien nicht gefunden wurden, wie kann das sein, die Festplkatte ist da und immer aktiv/an.
 
Thema:

Windows Automatische Datensicherung funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben