Windows bootet nicht..windows install auch nicht

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Hey Leute...ich habe heute Morgen mein Laptop eingeschalten...Ich konnte min 15 min zusehen, wie der Ladebalken hin und her ging....dann hab ich mir gedacht...versuchst du den Abgesicherten Modus...auch das gleiche Spiel. Dann bin ich auf die Idee gekommen die Reparatur-Installation zu nutzen. Dort läd er die ganzen Module..wie Filesysteme treiber usw....und dann steht wieder alles mit nem Blinkenden Courser......Das Einzige was bootet ist Linux....

was ist da passiert?

Gruß Thomas
 
  • #2
Dann bin ich auf die Idee gekommen die Reparatur-Installation zu nutzen.

Mit der Reparatur Installations CD wird es vermutlich nicht funktionieren wenn Linux drauf ist. Ist das eine Recovery CD oder hast Du mit der WINXP CD die Reparatur probiert. So wie es aussieht hast Du Dir irgendwie den MBR zerschossen.

Walter

???
 
  • #3
selbst wenn ich den zerschossen hab....müsste er den doch neu schreiben wenn ich die platte neu low level formatiere...und selbst...wenn der weg is....komm ich nichtmal dorthin um ihn neu zu schreiben
 
  • #4
Hallo!

Ich würde Windows drüber installieren, dazu im Menü Installation (nicht Reperatur) wählen, die Windows-Partition auswählen und die Frage nach der Reperatur der gefundenen Instllation bejahen. Gibt da glaube ich auch ein Tutorial zu unter Wintotal.de
 
Thema:

Windows bootet nicht..windows install auch nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben