Windows / Drucker Problemchen - gelöst

  • #1
Bima

Bima

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
745
Reaktionspunkte
0
Ort
Computer-Dschungel
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

drucker_.jpg


Das Drucken funzt problemlos aber dieses Fenster (is ja soweit ich weiß von Windows und nicht HP) bleibt leer.

Kann nicht sagen wie lang das Problem schon besteht denn ich drucke nur alle Quartal mal was... daher auch der antike Drucker.

Irgendwer eine Ahnung wie ich das wieder hinkrieg  ???
 
  • #2
Ist es auch leer wenn du druckst?? ;)
 
  • #3
Ja bleibt leer.

In der Statusleiste steht->1 Dokument(e) in der Warteschlange aber es fehlt das was man normalerweise anklicken und anhalten oder löschen kann.

edit:

drucker2.jpg


Wie gesagt drucken funzt aber das Fenster nicht.

Hab beim Notebook geschaut - es fehlt auch noch die Einteilung der zweiten oberen Leiste.
 
  • #4
Problem gelöst - warums nicht mehr ging ungeklärt.

Habe mehre Systemwiederherstellungszeitpunte probiert und der von gestern (07.01.06) funzt nicht - da hat sich die Wiederherstellung augehängt.

Systemwiederherstellungspunkt von 06.01.2006 funktioniert prima alles in Ordnung.

Vielleicht hatte ja die Registrierung einen Knoten  :D
 
Thema:

Windows / Drucker Problemchen - gelöst

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben