Windows Druckreihenfolge

  • #1
R

roger189b

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe ein grosses Problem und brauche unbedingt professionellen Rat :D

Ich habe 200 PDF´s, welche ich sortiert benannte habe (L_1001; L_1002; etc.). Nun markiere ich diese im Explorer <Menü><alles markieren> und möchte diese nun in der gelisteten bzw. logischen 1,2,3,4..) Reihenfolge drucken. Es wird jedoch in einer beliebige Reihenfolge gedruckt.

What to do? Kann mir jemand helfen?

Danke und lieben Gruss
roger...over
 
  • #2
einzeln hintereinander ausdrucken...  8)

nee im ernst

zum ausdrucken alle in eine pdf zusammenfügen und beim zusammenfügen kann man ja ggf. die reihenfolge noch ändern...  ;)

mfg
 
  • #3
Lieben Dank für den Tip, aber bei Free-PDF (als PDF-Drucker) geht das ja leider nicht :mad:

Schon witzig, dass Windows hier wohl kein Feature zur Verfügung stellt um Dokumente (betrifft ja nicht nur PDFs) in einer für uns logischen Reihenfolge zu drucken. Oder einfach der Reihe nach von oben nach unten :eek:
 
  • #5
roger189b schrieb:
....... aber bei Free-PDF (als PDF-Drucker) geht das ja leider nicht :mad:

Hallo
Diese Aussage stimmt so nicht, denn bei FreePDF XP gibt es ein Programmzusatz der FreePDF PDF Join heisst, damit funktioniert das Zusammenführen und Sortieren von einzelnen PDF-Dateien sehr gut.

Welche Version von Free-PDF hast Du denn, eventuell lohnt sich ein Update auf FreePDF XP?
 
Thema:

Windows Druckreihenfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben