Windows Explorer - Ansicht

  • #1
S

skanitzer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Kann man irgendwie die Ansicht des Windows-Explorers ändern?

Mich stört, dass er immer zuerst auf Eigene Dateien springt, denn meistens suche ich etwas auf der Festplatte oder anderen Laufwerken.
 
  • #3
Das hört sich schon mal gut an. Bloß, wo muss ich diese Befehle eingeben?
 
  • #4
in einer neuen Verknpfung zur Explorer.exe ( und machmal verfluche ich grafische oberflächen... :p )
 
  • #5
Bin restlos begeistert, da ich den Windows Explorer sowieso immer als Verknüpfung in die Schnellstartleiste packe.

Viiiieeelen Dank.

Finde diese Forum überhaupt ganz toll.

Darf ich an dieser Stelle noch eine Frage stellen, ohne eine aufs Haupt zu kriegen:

Es nervt mich außerdem, dass der Internet-Explorer als erstes Fenster zwar in Bildschirmgröße, jedes weitere Internet-Explorer-Fenster jedoch ein bißchen kleiner geöffnet wird und ich mich deshalb schon so oft verklickt habe, wenn ich solche nicht gleich nach dem Öffnen auf die volle Bildschirmgröße gebracht habe.
 
  • #7
  • #8
An meine lieben beiden Experten,

ich wage es, noch zwei Fragen zu stellen, die eigentlich nicht zum Thema passen.
Ich habe diese beiden Fragen zwar bereits in den dafür m.E. richtigen Kategorien eingestellt, leider aber keine Resonanz erhalten, deshalb hier noch einmal:

Ich habe z.T. auf Open Office umgestellt.

Suche deshalb

1. nach einem Outlook-Ersatz
2. kann ich das vorhandene Outlook-Adressbuch nicht importieren - auch nicht manuell

Habt ihr auch dafür so tolle Lösungen?
 
  • #10
Hallo Häger der Schreckliche,

vielen Dank, werde die Programme mal testen.
 
Thema:

Windows Explorer - Ansicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben