Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau)

  • #1
A

AG_Wittmann

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein nerviges Problem und bin mir nicht sicher, woran es genau liegt bzw. was das Problem eigentlich ist.

Also hier die Symptome ... jedesmal, wenn ich den Windows Explorer öffne und die Laufwerke aufgelistet werden und ich auf eines der Laufwerke klicke, steht der PC richtig für ein paar Sekunden, selbst der Ton hängt dann in einer Endlosschleife ... aber dann zeigt er alles problemlos an und funktioniert, als wäre nichts gewesen ...

Das Gleiche habe ich, wenn ich auf eine Datei zeige und diese markiere ... dann tritt das gleiche Symptom auf, der PC steht richtig ...

Das tritt auch auf, wenn ich eine Datei aus dem Internet abspeichern möchte und dafür den Speicherort auswählen muss, dann hängt der PC auch für max. 2 oder 3 Sekunden.

Was könnte das Problem sein?

Gruß Wittmann
 
Thema:

Windows Explorer (Ordnervorschau und Dateivorschau)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben