Windows Explorer unterschlägt Dateien

  • #1
Q

Qwe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich war doch eben recht erschroclen, als mein Windows meinte, auf meiner externen USb Platte wären auf einmal deutlich weniger dateien, als eigentlich da sein sollten.
In meinem Musik Ordner zeigt mir Windows auf einmal nur noch alle dateien bis E an. Alles mit einem Buchstaben weiter hinten wird nicht angezeigt. Die dateien sind dadrauf und nicht gelöscht worden.
Wenn ich die Platte an meinen Laptop anschließe, auf dem ich auch noch eine Linux Distrubution laufen habe, dann zeigt die mir schön brav alle dateien an.
Aber das Windows XP das sich ebenfalls auf dem Laptop befindet, behauptet genau wie das Windows Xp auf meinem Desktop, dass in meinen Musik Ordner nur Lieder bis E vorhanden sind. Alle anderen ORdner sind so, wie sie sein sollten.
Woran kann das liegen und wie bringe ich Windows dazu, mir wieder den vollständigen Ordner inhalt an zu zeigen?

Vielen Dank im vorraus

Qwe
 
  • #2
hat sich erledigt. Hab scandisk drüber laufen lassen. der hat 2 Daztei Indizies repariert und nun zeigt mir mein Explorer wieder alle Dateie an.
 
Thema:

Windows Explorer unterschlägt Dateien

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben