windows fährt nach anmeldung herrunter

  • #1
M

maxe9207

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

der Rechner meines Kumpels fährt nach der Anmeldung ohne eine Fehlermldung immer wieder herrunter, egal ob er normal oder im abgesicherten Modus startet. Und zwar ganz plötzlich und unerwartet. Es wurde nichts installiert und auch nichts umgebaut.

Hat da jemand->ne Idee???

DANKE schon mal.

MB: Asus P5AD2 deluxe
CPU: Intel Pentium 4E 520 2800MhZ
RAM: 2 GiB
HDD: 2x 160 GiB aufgeteilt in 4 Partitionen
VGA: Nvidia GF 5750 mit 128 MiB
OS: Windows XP SP3


MfG Ralf
 
  • #3
eos schrieb:

mach das mal und schreib die erste Zahl und ggf Treibernamen ab und hier rein

Beispiel:


Evtl auch mal gucken, ob das Innere des PC sauber ist und wie die Temperaturen sind.

Hallo eos,

Das deaktivieren von Automatisch Neustart durchführen funktioniert nicht, weil der Rechner garnicht so weit kommt.
Der PC ist gereinigt und die Themperaturen sind laut Live-CD Programm normal

trotzdem DANKE

MfG Ralf
 
  • #4
Datensicherungen aktuell?
Sonst mal zuerst dafür sorgen - zB mit LinuxLiveCD kopieren auf externes Medium!
Ebenfalls von CD Malwarescan machen und Platten prüfen mit Herstellertools - ausserdem Kabel und Stecker - und Netzteil mal wechseln, wenn möglich.

Malwarescanner, die von CD laufen ua hier
 
  • #5
Hallo,

erstmal Danke für die bisherige Hilfe. Nachdem die ganze Viren- und Plattenscannerei nichts gebracht hat, habe ich gestern eine Reperaturinstallation gemacht. Leider war auch diese erfolglos, denn das Problem besteht weiterhin. Jetzt weiß ich mir keinen Rat mehr. Außer einer Neuinstallation, oder....? Hat jemand eine andere Idee?

MfG Ralf
 
  • #6
 
Thema:

windows fährt nach anmeldung herrunter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben