Windows fährt nicht hoch

  • #1
E

eform1

Guest
Hallo zusammen.
habe folgendes problem.hab meines erachtens einen virus auf meinem system gehabt der irgendwie was gekillt hatt.Wenn ich winXp pro normal boote dann bleibt er beim ladebalken stehen und macht nichts mehr.Abgesicherter modus geht ohne probleme.Wenn ich aber normal boote und hab die win xp cd im laufwerk drinne dann bootet er ohne probleme.fehlt mir da irgendeine boot datei auf dem rechner???danke vorab
 
  • #2
wenn der abgesicherte modus geht lass mal das system überprüfen. das machst du mit dem befehl sfc /scannow ... falls eine systemdatei fehlt wird die zurückkopiert, sollte dir aber ein treiber fehlen der nicht auf der cd ist, mußt du rausfinden welcher treiber das ist und den dann nachinstallieren ...

greetz

hugo
 
  • #3
moin,

danke..und wie und wo kann ich das system überprüfen?

gruß
 
  • #4
abgesicherten modus starten, windows cd ins laufwerk legen, setup beenden, dann start/ausführen/sfc /scannow eingeben ...

greetz

hugo
 
Thema:

Windows fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben