Windows fährt nicht mehr herunter

  • #1
B

BjörnH

Guest
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Mein Windows fährt nicht mehr herunter. Seit einem fehlerhaften Windows-Update (blieb immer bei 22% stehen und dann habe ich es abgebrochen) bleibt Windows immer im Modus Windows wird heruntergefahren hängen. Es tut sich dann nichts mehr.

Der Internet Explorer funzt zwar einwandfrei, doch sobald ich die Windows-Update-Seite aufrufen will, hängt er sich auf und öffnet die Seite nicht mehr.

Das ist schon recht nervig.

Kann mir jemand helfen? Danke.

Zur Info: Windows XP Prof. SP2

Gruß
Björn
 
  • #2
Hat du eine Wiederherstellungspunkt festgelegt?
Wenn ja dann probier das mal 8)
 
  • #3
Das funzt nicht. Hatte ich schon mal bei ner vorherigen Installation versucht. Hatte zwischenzeitlich mal neu installiert, aber jetzt ist der Mist schon wieder da.
 
Thema:

Windows fährt nicht mehr herunter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben