Windows Fehler über fehler

  • #1
K

Kai

Guest
Hallo Liebe WT'ler,
ich weiss nicht so recht was ich machen soll aber mein Rechner bringt mich in den letzten Tagen zum verzweifeln.

Alles fing mit einer kaputten WLan Karte an. Der Rechner bootet nicht mehr korrekt.
Bis ich das mit der WLan Karte raus hatte war dann auch schon ein Tag um.
Gefahr erkannt und einfach mal zur Sicherheit die Platte formatier und 2 Partitionen erstellt.

Weiter gehts mit der Achterbahn.

Net Framework konnte nicht installiert werden. Nicht mim auto Update und nicht per Selbstdownload. Es war irgendwie halb drauf. Naja mittlerweile hab ich es auch runter bekommen. Kanns aber trotzdem nicht installieren weil plötzlich fast alles was ich Runterlade beschödigt ist.

Toller Wurst.
Gestern bekam ich paar WoW crit Errors! WoW Reperatur Installation hat nix gebracht also Deinstallation und neu drauf. Updates saugen geht abre auch nicht weil immer ein Speicher Fehler kommt. Egal auchw enn ich was mit Firefox Lade. Corrupt. Wenn ich etwas installieren will sagt er mir das der Speicher Platz auf meiner 250gb Platte die gerade mal 6 Programme und 4 Games drauf hat nicht genug wäre.

Ich hab einfach kein Plan was ich noch machen soll.
Alle Treiber sind drauf - alles Frische Version ausm Inet - alles richtige Treiber alle Win Updates...

Ich bin fertig!

noch was zu meinen System...
AMD X2 4400 mit Cool and Quite Treiber
Asus A8N SLI SE
2 Gb Corsair Ram
Samsung SP2504C 250gb
Sapphire ATI x1800
Soundblaster live
DLINK Wlan Karte PCI

bitte helft mir
 
  • #2
Moin.

Lass deine Festplatte mal mit einem Tool des Herstellers überprüfen.

Ist die Windows-Installation problemlos verlaufen?
 
  • #3
Jo die Installation lief normal. Mittlerweile spinnt mein System noch mehr. Ich werds mal mit dem Tool probieren. Danke
 
  • #4
Falls das tool nix ergibt, mal den Arbeitsspeicher prüfen. (Memtest)
 
  • #5
Stimmt, hört sich auch für mich böse nach kaputter HDD an... das Hersteller-Tool drüberrennen lassen, oder ein Drittanbietertool wie DiskDoctor von Symantec...

Notfalls tuts auch das gute alte Checkdisk von MS...

- Odin -

P.S. Hast du bei der Neu-Installation Schnellformatierung oder die normale gewählt? Wenn Schnell, würd ich mal das echte Neuformatieren machen...
 
Thema:

Windows Fehler über fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben