Windows friert ein beim Hardware-Assistent

  • #1
B

baudri

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe auf einem Laptop Win 200 neu installiert und auch das SP4 installiert. Bei der installation des Modem-Treibers (seriell) friert der Bildschirm ein. Dies geschieht ebenso, wenn ich den Hardware-Assistenten starte (auch, wenn das Modem nicht eingesteckt ist)...

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte oder was ich versuchen könnte?

IPC Notebook, Gree797, Pentium III 1000MHz, 128MB RAM, Win2000 SP4, Modem: Creative Modem Blaster V.92 extern
 
  • #2
Hallo,

liegt eventuell das Modem und die Grafikkarte auf dem selben Interrupt? Schon mal den GraKa-Treiber frisch installiert (davor den alten deinstallieren und den Rechner neu starten).

Gruß, Norbert
 
Thema:

Windows friert ein beim Hardware-Assistent

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben