Windows Installation nicht möglich

  • #1
A

Audi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.06.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem. Versuche Windows XP zu installeiren.Leider startet die Cd nicht. Über DOS modus nicht möglich.Wie geht's?
Auch der versuch Windows ME zu installieren scheiterte. Es werden die Festplatten mit Scan Disk geprüft. Allles o. k. Wenn ich die Installation fortsetze bricht Windons ab.Folgende Meldung erscheint. CAB Datei nicht vorhanden oder beschädigt. Wer kann helfen? Besten Dank im vorraus

mfg
sönke
 
  • #2
starten von cd im bios aktiviert? ist die installations-cd ein original oder eine kopierte? vielleicht hast du beim brennen etwas falsch gemacht?
 
  • #3
Dankr für den Tip.
Ist Original CD und im BIOS ist starten von CD eingestellt
 
  • #4
hast du noch einen zweiten comp (freunde)? wenn ja, leg die cd dort ein, versuch unter windoof drauf zuzugreifen. wenn geht dann mach dort einen neustart und versuch von der cd zu booten. wenns geht muss es an deinem ersten comp liegen...
 
  • #5
hat denn die installations-cd schon einmal funktioniert? wenn eine cab-datei fehlt, ist eigentlich immer die cd defekt.
 
  • #6
wenn die platte ok ist bleibt nur die cd selber oder der hauptspeicher bzw. der processor (wenn er zu heiß wird) als fehlerursache übrig. also mal auf hitze prüfen, den speicher checken, tools findest du hier

greetz

hugo
 
Thema:

Windows Installation nicht möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben