Windows Installer problem...

  • #1
S

Speedy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2002
Beiträge
399
Reaktionspunkte
0
Ort
aus dem schönen Ruhrgebiet
:mad:Tach erstmal,ich hoffe hier finde ich eine lösung meines Problem's
Betriebssystem: Windows 2000 Professional SP2
Dieses Problem bezieht sich nur auf ein Programm: Audio-CD-Archiv Edition 2003,
Unter Software wollte ich es deinstallieren,ging nicht,dann habe ich es manuell versucht,also Ordner glöscht und mit RegCleaner4.3 denn rest.Weil dieses Programm enthält kein UnInstall,habe vergeblich gesucht.
Danach wollte ich es neu installieren und jedesmal erscheint die Meldung:Auf den Windows-Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden.Dies kann..............ect.
(Windows Installer v.2.00.2600.2)
Ich weiß da nicht mehr weiter.
Bei Windows-Installer Clean Up erscheint die selbe Meldung.
Bitte um Hilfe!!!!!!!!!
Auf dieser Seite war ich schon und habe dies ausgeführt.>

Wer weiss rat?
Danke!
 
  • #2
Ich konnte die Site nicht öffnen, aber eine Doku zum Beheben von Problem mit dem Windows Installier findest du unterhalb der Rubrik Technik

Gruß,
Heiko
 
Thema:

Windows Installer problem...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben