Windows Installer

  • #1
A

Airmax

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Bin neu hier und bräuchte euren Rat,
Hab seit geraumer Zeit unter Win98 Probleme mit der Installation von verschiedener Software.
zB. meldet mir der Windows Installer bei dem Spiel Command & Conquer Generals (Orginal!)
dass eine Version von diesem Spiel schon exestiert und ich es über Software deinstallieren soll.
Da dem nicht so ist hab zuerst mal meine Registry gesäubert,darauf hab ich mich im I-net etwas schlauer
gemacht,konnte das Prob aber immer noch nicht lösen.Auch wenn ich die *.msi direkt ausführe kommen
sonderbare Meldungen (die Konfigurationsdaten seien beschädigt,blablabla)
Ich denke mal dass der Windows Installer bei meinem System etwas durcheinander bringt und deshalb
solche Meldungen loslässt,hab ihn auch schon neu installiert,hilft alles nix.
Vor Format c: drück ich mich noch und hoffe dass es noch eine andere Lösung gibt.
Thx 4 help ;)
 
  • #2
  • #3
danke für deinen Tip aber das hatte ich auch schon versucht.Ich hab jetzt so ca. alles durch was man im I-Net findet,ich glaub das ist bei mir irgend ein Rechteproblem.
Ich werd wohl die Pladde platt machen müssen,hilft nix.
Und dann kommt Linux Red Hat drauf,Schnauze voll mit Windoof und Microzopf!
Thx 4 help ;)
 
Thema:

Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben