Windows Installer ?

  • #1
F

Franz1234

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jedes Mal, wenn ich meinen PC einschalte, öffnet sich eine Maske mit dem Titel Windows Installer.
In der Maske ist zu lesen:

The feature you are trying to use is on a network resource that is unavailable

Click OK to try again, or enter an alternate path to a folder containing the installation package MyCDPro.Msi in the box below.

Use feature from:

C:\DOKUME~1\kunde\LOKALE~1\Temp\pftF.tmp



Rechts von oben angeführtem Text sind 3 Buttuns mit
OK, Cancel und Browse..

Ich habe bereits versucht eine Datei laut obigem Pfad zu finden, allerdings ohne Erfolg.

Der Fehler ist auf meinem PC mit Windows 2000 Betriebssystem aktuell, seit ich Windows neu installiet habe, und jetzt weiß ich nicht, wie ich diese lästige Maske nach dem Start wieder los werde.

Mittlerweile habe ich einen Eintrag in der Registry gelöscht und die Maske bleibt nur noch ganz kurz auf dem Bildschirm zu sehen und verwschwindet nach ca. 1-2 Sekunden.Allerdings nervt es trotzdem, denn auch beim Aufruf verschiedener Internetseiten erscheint die Maske für kurze Zeit.

Wer weiß Rat?
 
  • #2
Hy,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum der Windows Installer bei dir überhaupt startet :-\ Schau mal im Autostart nach ob irgendwas eingetragen ist ... Was hast du denn ausserdem noch so alles im Hintergrund laufen? Auch mal einen Viren-/Spywarecheck durchgeführt?
Den neuen Installer findest du hier:

weiss aber nicht ob er diesen Fehler aufheben würde ...

Gruss :)
 
Thema:

Windows Installer ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben