Windows LiveMail fängt emails ab

  • #1
J

J.B.bio

Guest
Hallo liebe community,

ich habe ein ernstes problem mit dem windows livemail.
Mein man ist dort mit seiner Email angemeldet. Ich persönlich nutze Livemail gar nicht.
Bisher habe ich ein emailkonto bei web.de benutzt. Wenn ich emails versende bekommt der empfänger die email meines mannes über livemail angezeigt und sendet daraufhin die rückantwort auch auf seine email.
Umgekehrt fängt aber livemail auch emails ab die auf mein Web.de konnto gesendet werden ab.
Daraufhin habe ich mir ein konto bei google angelegt bei dem aber die selben probleme auftreten.
In WindowsLivemail ist auschließlich seine Email angegeben.
Das problem an der Sache ist das ich selbständig bin und einen kleinen laden betreibe und alles über meinen Namen laufen sollte und seine email wegbleibt.

mfg
 
  • #2
Als Selbständige solltest Du den Account von Deinem Mann gar nicht auf der Kiste haben auf der Du Geschäfte machst. So wie es aussieht wurde der Account von deinem Mann als Default Email-Account im System angelegt, so dass alle Mails automatisch an diesen bzw. über diesen E-mail Accuont abgewickelt werden. Wie und wo das gemacht wurde kann ich Dir so auch nicht sagen. Am besten suchst Du Dir proffesionelle Hilfe vor Ort, da man am Rechner der Sache nachgehen muß bzw. das wieder so hinbiegen soll dass Du die Mails wieder über deinen Account bekommst. Und einfach andere Mail Konten bei anderen Providern aufmachen ist wie Du siehst nicht die Lösung, im Gegenteil Du weist nachher selber nicht mehr welcher Account nun der richtige ist ...
 
  • #3
Ich vermute dass die E-Mail-Konten mit dem Microsoft-Konto verknüpft wurden und daher automatisch abbeholt werden.
Daher sollte der richtige Weg sein die Konten aus dem Microsoft-Account herauszunehmen.
 
Thema:

Windows LiveMail fängt emails ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben