windows logt nich ein

  • #1
G

glorfindiel

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Menschen
Mein Windows hat seit paar tagen begonnen beim benützerkontoeinlogen zu schreien das csrss.exe nicht gefunden kann (auch im abgesichertes modus)
und jetzt warte ich schon seit 15 minuten beim einlogen und es kommt nichts, hab auch neues benützerkonto erstehlt da gehts auch nicht

ich glaube dass problem hat angefangen als ich mit avast home edition den boot time scan durchgefürt hab und paar trojans gelöscht...
kann mir jemand dabai helfen?
 
  • #2
glorfindiel schrieb:
ich glaube dass problem hat angefangen als ich mit avast home edition den boot time scan durchgefürt hab und paar trojans gelöscht...
kann mir jemand dabai helfen?

du kannst dir nur selber hefen ... setz windows neu auf und check dann mal dein surfverhalten. trojaner bekommt man nicht so einfach auf seine kiste ;)

greetz

hugo
 
  • #3
''setz windows neu auf und check dann mal dein surfverhalten''

was meinst du damit? ich hab jetzt in abgesicherten modus nochmal gescant und paar trojans weggelösht und nach neustart gings wieder aber heute musste ich wieder dass gleiche durchführen, erst scan im abgesichertets modus dan neustart
das csrss.exe nicht gefunden message ist aber immer noch da...
 
  • #4
was meinst du damit?

Eigentlich nicht soo schwer zu verstehen, oder? Wenn Du Trojaner auf dem Rechner hast, kommen die ja nicht von allein dahin. Also solltest Du mal grundsätzlich darüber nachdenken, auf welchen Seiten Du Dich so rumtreibst. Und in der Regel helfen selbst Intensiv-Scanns mit herkömmlichen Virentools nicht wirklich. Ich bin da wie viele andere der Meinung, man sollte Windows schnellstmöglich neu aufsetzen, das dürfte der geringste Aufwand sein, um Malware auch wirklich los zu werden. Ansonsten bitte mal die Mods, Deinen Thread zu verschieben, dann wird sich der Schrauber um Dich kümmern.

Kannst ja hier schonmal anfangen:



Und vorsichtshalber auch mal nachschauen, was Du so für Software auf dem Rechner hast, sonst ist die Hilfe hier ganz schnell beendet - nur so als Tipp.

Punkt 8

MfG

Nick
 
  • #5
ok es ist ich glaub durch torrents als surprise rausgekommen...
 
Thema:

windows logt nich ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben