Windows-Mail unter Win 7 Problem

  • #1
H

hegar

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Also ich hab folgendes Problem mit Windows-Mail unter Win 7, gespeicherte Mails werden beim öffnen nicht angezeigt, es öffnet sich nur das Hauptfenster von Winmail.
Erst wenn ich die Mails in den Posteingang ziehe, lassen sie sich öffnen.

Das sollte doch wohl anders sein, unter vista werden die Mails jedenfalls ganz normal sofort geöffnet/angezeigt.

Irgenein reg eintrag falsch ? habe alles so erledigt wie in eurer Anleitung.(Windows Mail unter Windows 7 weiterhin benutzen)

Windows-Mail funktioniert auch ansonsten.

>> ??? :frown:

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Es scheint wohl niemanden sonst zu geben der Win 7 und Win-Mail benutzt, oder ?

Vielleicht hab ich mich ja auch falsch ausgedrückt. Wollte eigentlich bloß wissen ob andere dieses Phänomen kennen, event. eine Lösung sehen.

danke

gruß:meld:
 
  • #3
Win-Mail kenn ich nicht-nur Essentials, also Live Mail des unbedeutenden Software-Giganten :biggrin:

Entsprechend deine Änderung der Anleitung ?
 
Thema:

Windows-Mail unter Win 7 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben