Windows Mail

  • #1
F

Fireball0902

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2007
Beiträge
2.994
Reaktionspunkte
0
Hi Leute

Kann mir jemand sagen wie das geht ich habe dieses Windows Mail drauf und kann zwar email empfangen aber keine senden und ich habe keine idee waren. Der anbieter ist gmx.

Gruß
Christian

*edit*
Der Host mailto.gmx.net wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens.
Betreff->test', Konto:->Christian', Server:->mailto.gmx.net', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0D




[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Probiere für den Postausgangsserver (SMTP) mal mail.gmx.net und nicht mailto.gmx.net.

Gruß
Elchi
 
  • #3
Okay danke es geht! ;) :D ;)
 
Thema:

Windows Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben