Windows Me Fehler: 00 : 0028 : C0231952

  • #1
O

oneofus

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Beim Starten von Windows ME bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehler Dateiname: VDD(03) + 00001816 Fehler: 00 : 0028 : C0231952

Ich habe zwei Benutzerprofile angelegt. Zuerst bekam ich diese Meldung, wenn ich Windows ME unter dem einen Profil starten wollte. Unter dem zweiten Profil konnte ich Windows noch starten, bis ich dann ein Programm benutzen wollte, das ich bis jetzt nur unter dem anderen Benutzerprofil einsetzte. Jetzt kann ich Windows nur noch starten, wenn ich bei der Profilabfrage auf abbrechen klicke. So komme ich jetzt noch ins Internet, traue mich aber nicht meine ganzen Programme zu starten, weil ich nicht weiß, ob ich den Computer danach noch starten kann. Ich habe Windows schon einmal darüberinstalliert, hat aber nicht geholfen.

Außerdem hängt sich der PC nach dem Starten von Scandisk  jedes Mal sofort auf. Vielleicht ist es ja ein Fehler der Festplatte ?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas
 
Thema:

Windows Me Fehler: 00 : 0028 : C0231952

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben