Windows ME mit IE6

  • #1
W

Winni44

Guest
Hallo
Ich habe Windows ME auf meinem Rechner und auch den Internet Explorer 6 was auch gut lief.
Nach einem Absturz blieb mir nur noch eine Möglichkeit
Windows neu zu installieren.
Um meine Daten nicht zu verlieren spielte ich  die Installation einfach darüber.
Jetzt zeigt mir mein Explorer die Version 5.5 an und ich versuchte ihn auf 6 zu updaten was aber nicht funktioniert .
Wer kann mir weiter helfen oder einen Tipp geben um es doch noch zu schaffen
 
  • #2
als Win ME-User nutzt man doch zuerst die Systemwiederherstellung bevor man das System drüberinstalliert oder funktioniert diese Möglichkeit auch nicht mehr? Eigentlich müßte das Update klappen,was bei mir auch funktioniert hat. Sieh mal unter > systemeinstellung>software nach,was dort alles registriert ist.
Gruß Martin
 
Thema:

Windows ME mit IE6

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben