Windows media player 11 symbolleisten problem

  • #1
E

eisen

Guest
hi
ich hab am we mein rechner neu gemacht, nun auch den wmp 11 installt, so wenn ich den jetzt auf die symbolleiste verkleiner hängt der ziemlig mittig in der taskleiste. wenn ich zb 4 fenster auf hab werden die schon als gruppe angezeigt, das nervt irgendwie... sie rutscht danna auch net weiter nach rechts, rechts davon bleibt der platz frei

kann ich die position der player bedienung irgendwie ändern, denn vorher war die ganz rechts, so dass die net gestört und net so viel blockiert hat^^
kann man die position auf der symbolleiste irgendwie einstellen? ach bs ist xp pro

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
eisen schrieb:
wenn ich zb 4 fenster auf hab werden die schon als gruppe angezeigt, das nervt irgendwie...
Gruppenbildung in der Taskleiste abschalten:


Taskleiste Rechtsklick Taskleiste fixieren aufheben - Taskleiste mit Maus (Doppelpfeil) vergrößern (ziehen) bzw. so anpassen, wie du es willst und ein Häkchen setzen unter »Taskleiste Rechtsklick/Symbolleisten/Windows Media Player« - danach wieder Taskleiste fixieren aktivieren.

pan_fee
 
  • #3
hey danke du bist der erste der das wusste und gott weiß wo ich das alles gepostet hab.... aber auf jedenfall besten dank! :1
 
Thema:

Windows media player 11 symbolleisten problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben