Windows Media Player 11

  • #1
M

marborus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
kennt jemand sich besser mit dem Windows Media Player 11 aus? Möchte da etwas wissen. Erstmal hatte ich in meinen Musikdateien Sympole draufgelegt mit Eigenschaften Anpassen. Dann habe ich mit dem WMP die Medieninformationen vervollständigt und jetzt sind die Symbole teilweise weg und man sieht kleine Coversymbole rausgucken. Warum sind meine Symbole denn plötzlich weg und werden ersetzt?

Dann wollte ich gerne wissen, wenn ich im WMP die Medieninformationen vervollständige und ich habe ein Album und zusätzlich einige Titel daraus doppelt in einem anderen Ordner gespeichert. Es werden dann die ganzen Titel auch die doppelten zusammen in die entsprechende Platte gepackt. Bekomme ich das auch anders hin, daß da zwei Unterteilungen bleiben? Meine Dateistruktur wird davon nicht berührt, oder?

Gruß
Markus
 
Thema:

Windows Media Player 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben