Windows Media Player: Puffer Größe erhöhen

  • #1
B

Bass-T.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ist es möglich die Netzwerk Puffer Größe vom Windows Media über 60 Sekunden hinaus zu erhöhen? Unter Extras -> Optionen -> Leistung -> Netzwerkpufferung sind maximal 60 Sekunden möglich.

Es geht darum, dass ich mir oft einen 2 mbit Stream über one4movie anschaue und seltsamerweise die Bandbreite nicht nachkommt, es zu Aussetzern und nachladen kommt, obwohl ich 2 mbit habe.

Könnte ich die Puffer Größe auf ca. 15 Minuten erhöhen, gäbe es dieses Problem vielleicht nicht. So würde die Media Player die ersten 15 Minuten vom Film komplett downloaden und dann erst mit dem Streaming anfangen. Es gäbe genügend Spielraum.

Auch für andere Vorschläge zu diesem Porblem wäre ich dankbar.

verschoben von Windows XP
 
Thema:

Windows Media Player: Puffer Größe erhöhen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben