Windows Media Player woanders

  • #1
F

fussel

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2002
Beiträge
92
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ist es möglich den Windows Media Player von der Festplatte (C) zu entfernen und auf einer externen Festplatte zu setzen?

Habe schon extrem viele Songs auf der Synchronisationsliste und will deshalb mit dem Media Player aus Platzgründen auf mein externes Laufwerk umziehen, ist sowas möglich?
 
  • #2
eigentlich schon.
achte nur darauf, dass deine externe festplatte immer den gleichen laufwerksbuchstaben hat. schließt du z.b. erst einen stick und dann deine festplatte an, hat sie am ende einen anderen buchstaben und das betriebssystem verhaspelt sich...
 
  • #3
nogger schrieb:
eigentlich schon.
Aha, und wie?
AFAIK ist es nicht so wirklich einfach, den WMP vom System zu trennen.
 
  • #4
  • #5
Google mal mit dem Suchbegriff: Akronyme
Da gibt's ziemlich viele Listen ;)
 
  • #6
er lädt sich den aktuellen media player herunter und installiert ihn erneut auf der gewünschten partition (hier die externe). er muss ja den andern nicht vorher deinstallieren. hat bei mir auch geklappt.
 
  • #7
nogger schrieb:
hat bei mir auch geklappt.

Nur wie Du schon schriebst, daß immer darauf geachtet werden muß, daß der Laufwerksbuchstabe gleich bleiben muß. Dies ist aber manchmal nicht so einfach.
 
  • #8
stimmt. das ist das risiko.
 
Thema:

Windows Media Player woanders

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben