Windows Media Player Zuordnung

  • #1
W

WTurner

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Der WMP 11 Beta lässt sich bei mir nicht mehr automatisch als Standardplayer einrichten. Öffne ich eine Videodatei, fragt mich XP jedes mal, welches Programm dazu genommen werden soll. Auch wenn ich den Haken unten im Kasten setze, dass der WMP immer genommen werden soll bei dieser Dateiart, kommt derselbe Dialog wieder und wieder. Verknüpfe ich die Dateien bspw. mit dem DivX Player, funktioniert dies.

Liegt das am Beta-Status des WMP oder hat das eine andere Ursache? Zumal die Zuordnung bis vor kurzem funktionierte, auch mit der Beta.

OS ist XP Pro Sp2 mit allen Updates
 
  • #2
also an der beta kanns nicht liegen. bei mir funzt es.
 
Thema:

Windows Media Player Zuordnung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben