Windows Movie- & DVD Maker stürzen beide einfach ab.

  • #1
K

Koenigspils

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin im Bereich Vista ganz neu und wollte nun mal wieder ein Video mit dem neuen Movie Maker erstellen. Dies funktioniert leider überhaupt nicht, wenn ich nämlich ein paar WMV Datein einfüge und diese bearbeiten möchte, dann reagiert das Programm erst gar nicht mehr und im nachinein schliesst es ohne Fehlermeldung. Genau das gleiche Problem habe ich mit dem DVD Maker. Ich kann die Videos noch einfügen, aber wenn ich dann auf weiter gehe und ein Menü auswählen möchte, stürzt es einfach ab ohne fehlermeldung.

Wisst ihr weiter?
 
Thema:

Windows Movie- & DVD Maker stürzen beide einfach ab.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben