Windows Neuinstallation verhindern

  • #1
E

Enterprise

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich will einen Laptop davor schützen das ein neues oder ein zweites Betriebssystem aufgespielt wird. Derzeit befindet sich auf dem rechner ein full gepatches XP Prof....

Hat jemande ne Ahnung wie ich das ganze anstelle? Einfach die Bootreihenfolge verändern hilft in meinem fall nicht da man beim Booten per Tastatur in ein Untermenü kommt in dem man das auswählen kann...

Danke schon mal für die Antworten...
 
  • #2
Gar nicht.

Eddie
 
  • #3
Hi,

CD Laufwerk ausbauen ;)

Gruß
Sven
 
  • #4
na ja das sieht dann bei nem Laptop doch arg blöd aus außerdem wird das ding ja im normalen Windows Betrieb gebraucht...

Ich dachte vielleicht das es da nen Bootmanager zum dazwischen schalten gibt... schade....
 
  • #5
Laufwerkschloss einbauen ginge auch noch.
 
  • #6
na ja es beleibt eben weiter das Problem das es sich A um eine Laptop handelt und B das Laufwerk auf von andern User gebraucht wird...


Ich hab jetzt ein Bios Update gemacht und jetzt kann ich etwas umstellen das man nicht mehr von CD booten kann zu mindestens theoretisch praktisch wird man es wenn man ein paar sachen ausprobiert wahrscheinlich doch hinbekommen.
 
Thema:

Windows Neuinstallation verhindern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben