Windows NT 4.0 Workstation SevicePack installieren ???

  • #1
B

BeatmasterSLF

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe auf Arbeit einen PC auf welchem Win NT4.0 installiert ist. Ich will nun OfficeXP installieren.

Gleich zu beginn meldet er mir aber das ich zuerst das ServicePack 6a installieren muss.

Leider hat der PC keinen Internet Anschluss. Also hab ich mir gedacht das ich es mir Zuhause runterlade und es dann auf cd brenne um es auf Arbeit zu installieren.

Meine Frage: Woher bekomme ich dieses Servicepack und welches genau benötige ich für den PC ???

PC: Intel Pentium 233MHZ, 128MB Ram



Thanks a lot !!!

Mfg Robert
 
  • #2
Hi,
das bekommst du
 
Thema:

Windows NT 4.0 Workstation SevicePack installieren ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben