windows ordner so gross

  • #1
M

masterV

Guest
als ich windows 98 installierte war mein windows ordner
so ca.250 - 300 mb gross.
Der Ordner vergrößerte sich mit der Zeit immer wieder und neuerdings ist
er ohne jeglichen Grund meinerseits sogar auf 500 bm angestiegen.
Der Temp ordner und temp internet files ordner ist leer.
Wie kann ich diese Platzverschwendung wieder beseitigen ?
Gibt es ein zuverlässiges Programm was meine Festplatte wieder freiräumt von den ganzen überflüssigen Zeug ?
Adaware zerstört neuerdings meine Internetverbindung...
 
  • #2
Du musst schon selbst erst einmal im Windows-Explorer nachschauen, was dazu gekommen ist. Viele Programme speichern ihre Dateien zumindest zum Teil im Windowsordner. Wenn Du z.B. Windows oder den IE mal neuinstalliert hast, exestieren auch noch die entsprechenden Setupdateien.
Entsprechende Programme zum suchen und löschen findest Du bei Wintotal im Download-Bereich.

Zu Adaware solltest Du dein Problem im Internetboard etwas ausführlicher beschreiben.
gruss clasaf
 
  • #3
ich kann das Tool von Axel Jahn, Putzi nur wärmstens empfehlen. Löscht sicher und schnell

:)
 
Thema:

windows ordner so gross

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben