Windows Produkaktivierung geht nicht

  • #1
R

Ridler

Guest
Hallo und sry, falls das Thema schonmal besprochen wurde. Ich bin gerade am verzweifeln.

Also mein Prob:
Ich starte den PC und kommt ins Auswahlmenu der Benutzer, Logon-Screen. WEnn ich nun mein Profil auswähle , bei allen andern auch, das ich Windows Aktiviere, wenn ich jedoch auf Ja klicke, sieht man kurz den Desktophintergrund und kehrt wieder zum Logon-Screen zurück. Bei Nein ebenso. Ich weiß nicht was ich machen soll, da ich ja im moment mein PC nicht benutzen kann weil diese Aktivierung nicht funzt. Habe schon mit der Windows CD eine Reperatur versucht hat aber auch nichts gebracht. :|

Würde mich freuen wenn mir einer hlefen könnte.
 
  • #4
Also mir fehlt leider die Telefonnummer habe sie nicht gefunden.
Und ich weiß nicht genau mit welche Seriennummer insalliert habe, da ich 2 Versionen habe. Kann man da einfach beide KEys sagen oder muss ich da was beachten?
 
  • #5
Ridler schrieb:
Also mir fehlt leider die Telefonnummer habe sie nicht gefunden.

OK, genauer ....


Die telefonische Aktivierung kann unter folgender Nummern durchgeführt werden:

Deutschland:
00800 - 22 84 82 83
0800 - 28 48 283

Österreich:
00800 - 22 84 82 83

Schweiz:
00800 - 22 84 82 83

Technischer Support:
0180 5 67 22 55 (für Produkte welche im Handel erworben wurden - KEINE OEM Versionen!)


pan_fee
 
  • #6
SO habe gerade mei MS angerufen und der Kundenbetreuer meinte ich habe ein technisches Problem, und die technischen Mitarbeiter sind nur Montags - Freitags da :-\.
Gibts dein keine andere Lösung wie ich das Ding zum laufen kriege. Wäre echt dringend.
 
  • #7
Ridler schrieb:
Gibts dein keine andere Lösung wie ich das Ding zum laufen kriege. Wäre echt dringend.

In diesem Fall wirst Du ohne den Support seitens Microsoft leider nicht weiterkommen. Is doch nur noch ein Tag...

Gruß
Sven
 
  • #8
DAs PRob ist ja nur das ich schon ziemlich aufen PC angewiesen bin. Der Laptop reicht nicht aus, da alle wichtigen Programme auf dem miter AKtivierung sind...
 
  • #9
RavensMetaller schrieb:
In diesem Fall wirst Du ohne den Support seitens Microsoft leider nicht weiterkommen. Is doch nur noch ein Tag...

wie Sven schon schrieb, wirst du dich bis morgen gedulden müssen.

pan_fee ;)
 
Thema:

Windows Produkaktivierung geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben