Windows Publisher

  • #1
P

Pedro

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe folgendes problem:

ich habe einige seiten mit publisher erstellt, die ich auch problemlos hochladen konnte.
aber nachdem ich veränderungen, bzw neue seiten hinzugefügt habe, nimmt er die veränderungen nicht mehr an und zeigt bei der veröffentlichung immer das gleiche an.

ich gehe auf veröffentlichen, lasse die index.htm mit neuer seite überschreiben, aber es ist danach alles so wie vorher. auch gehen die links nicht mehr alle.

hab das prog. auch schon mal neu installiert, aber immer noch das gleiche problem.

was kann ich tun?
 
Thema:

Windows Publisher

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben