Windows Schedule

  • #1
K

Kigol

Guest
Hallo,

ich habe einem Windows 2000 Server auf dem ein Schedule Task laufen soll. Mein Problem ist, dass der Task unter dem angemeldeten Benutzer jeweils wunderbar ausgeführt wird, aber wenn ich den Benutzer im Task ändere unter dem das ausgeführt werden soll, funktioniert es nicht. Der andere Benutzer hat alle notwendigen Rechte für den Task (wenn ich diesen manuell in der Kommandozeile aufrufe läuft es einwandfrei) - ich habe den Task Benutzer auch schon lokale Admin Rechte gegeben - nur der Windows Schedule läuft unter diesem Benutzer nicht durch (er startet aber nichts passiert). Wie kann ich das lösen?
 
  • #2
Kigol schrieb:
Wie kann ich das lösen?

Der Benutzer braucht das Recht sich als Batchauftrag anzumelden. Einzustellen über die lokale Sicherheitsrichtlinie.

Gruß
Sven
 
Thema:

Windows Schedule

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben